Direkt zum Inhalt wechseln

Ein grosses Dankeschön an unsere Klientinnen und Klienten!

Im Frühsommer 2024 haben wir im Rahmen unseres Qualitätsmanagements die Zufriedenheit unserer Klientinnen und Klienten erhoben. Als Instrument diente uns eine Umfrage mit QuaTheSI, einem sicheren Online-Tool für zertifizierte Institutionen. Die Befragung wird alle 2 Jahre durchgeführt. Die Resultate sind nun ausgewertet und die vielen positiven Rückmeldungen haben uns sehr gefreut. Gerne möchten wir einige Stimmen teilen.

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Klientinnen und Klienten für ihr Vertrauen! Die vielen positiven Rückmeldungen aus den Umfragen haben uns sehr berührt und es ist motivierend zu sehen, wie unsere Arbeit geschätzt wird. Als exemplarisches Beispiel stellen wir hier ein paar Stimmen aus der Umfrage der Beratung zur Verfügung.

Stimmen von Klientinnen und Klienten, welche unsere Beratungsangebote nutzen:

«Fühle mich jedes Mal wie ein Akku, der geladen wurde.»

 

«Ich fühle mich wahrgenommen.»

 

«Ich schätze die Unterstützung und dass es gratis ist, sonst könnte ich es mir nicht leisten.»

 

«Niedrige  Einstiegshürde, einfach erreichbar, unkompliziert.»

 

«Angenehmer Umgang, auch wenn es manchmal schmerzt.»

 

Hier noch eine Rückmeldung aus der Gruppenberatung:

 

«Es ist für mich ein freiwilliger «Kontrollpunkt» und ein «sicher Hafen», zudem sind die Abende sehr gut vorbereitet, lehrreich und es gibt jeweils einen interessanten, humorvollen Erfahrungsaustausch.»